EMPFEHLUNGEN FÜR DEINE ERFOLGSTOOLS

Ich werde immer wieder gefragt: "Micha was nutzt du für dieses und jenes?". Die Strategie für ein papierloses Büro gibt dir nicht nur die Möglichkeit, Zeit zu sparen sondern auch die Investitionen überschaubar zu halten. Übrigens arbeiten so für dich indirekt tausende von Mitarbeitern, die diese Tools entwickeln.

*Werbehinweis: Es handelt sich hier um Produktwerbung, die zum Teil auch Affiliate Links sind, für die ich eine Provision erhalte. Das hat keine Auswirkung auf deinen Preis und ich empfehle nur Sachen, die ich selber nutze bzw. für Trainees recherchiert habe.

Elopage* nutze ich als mein Shopsystem und hat seine Stärken im Baukastenprinzip, seinem Support und der Innovationsfreudigkeit. Kunde kauft, Elopage liefert aus, präsentiert das Produkt und wickelt ab (inkl. Rechnung).

 

Mehr dazu...


Vimcar* ist mein elektronisches Fahrtenbuch, das über eine eingebaute Simkarte meine Fahrten aufzeichnet und per Desktop oder Handyapp genutzt werden kann.

 

Mehr dazu...


Caya* ist ein Anbieter, der deine physische Post digitalisiert und per Desktop oder Handyapp wie eine Mail zur Verfügung stellt. Aus dem Posteingang kannst du deine Post verwalten, downloaden oder weiterleiten. Dabei erkennt Caya übrigens schon einen passenden Dateinamen und ordnet Tags zu, die du auch selber ändern kannst.

 

Mehr dazu...


Jimdo* ist der Baukasten, mit dem ich diese Webseite erstellt habe und verwalte. Er ist einfach easy und ich kann auch Einfluß auf die SEO Einstellungen nehmen.

 

Mehr dazu...


In den meisten Fällen reicht es für Einzelunternehmer, ein digitales Umfeld aufzubauen, das lediglich ca. 3-5€ am Tag kostet. Damit bist du schnell, erreichbar, wirksam und hast einen beschleunigten Geldfluss. Das rockt nicht nur sondern spart auch enorm Personalkosten.

 

Wenn du meine Hilfe in diesem Bereich benötigst, wie du zum Beispiel elektronische Unterschriften in deinem Business umsetzt oder welche Kundenverwaltung, dann lass uns in einer Webkonferenz dein Business gemeinsam pushen!

Übrigens bekommst du von mir am Ende der Webkonferenz meine komplette Toolliste (auch mit vielen kostenlosen Helferlein) mit den entsprechenden Links, um in Ruhe alles umzusetzen.