DAS IST DER ECHTE HEBEL UM MITARBEITER ZU FÜHREN

Eine Auswertung nur am Ende einer Maßnahme führt nicht dazu, wirksam und rechtzeitig noch seine Ergebnisse zu beeinflussen. Wie Du viel früher wirksam Einfluss nehmen kannst, erzähl ich Dir in diesem Blogbeitrag.

Eine Auswertung nur am Ende einer Maßnahme führt nicht dazu, wirksam und rechtzeitig noch seine Ergebnisse zu beeinflussen.

 

Kennzahlen und Quoten helfen Dir, wenn sie präventiv eingesetzt werden, vor die Welle zu kommen.

 

Denk mal darüber nach Deine Mitarbeiter nicht nur über Ergebnisse zu führen sondern über die Aktivitäten, die zu Ergebnissen führen. Das ist der echte Hebel.

🤓 LG MICHA

 

#Führung #Vertrieb #Planung #Jahresplanung #FührungÜberAktivitäten

 

 

Mehr dazu erfährst Du in meinen Coaching´s:

 

▶️ PersönlichesCoachingMicha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0