VERSTEHEN | AKZEPTIEREN | UMSETZEN

Warum eine einfache Erklärung und Anweisung in der Mitarbeiterführung oft viel unnötige Arbeit nach sich zieht, erzähl ich Dir in diesem Blogbeitrag.

Wenn Du jemanden etwas erklärst bzw. zeigst, heißt das noch lange nicht das er es auch verstanden hat.

 

Wenn er es verstanden hat heißt das noch lange nicht das er es akzeptiert.

 

Wenn er es akzeptiert heißt das noch lange nicht das er es umsetzt.

 

Weiterbildung ist wie Fahrrad fahren lernen. Am Anfang hältst Du noch leicht den Sattel fest und läufst als FK mit. 

 

Check mal das folgende Video und überprüfe ob Du beim übertragen von Aufgaben diese Informationen auf dem Schirm hattest!

🤓 LG MICHA

 

#Sehen #Hören #Diskutieren #Ausprobieren #Trainieren

 

 

Mehr dazu erfährst Du in meinen Coaching´s:

 

▶️ PersönlichesCoachingMicha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0