ERSTEINRICHTUNG ELEKTRONISCHES FAHRTENBUCH VON VIMCAR

 

Ich habe mich für das elektronische Fahrtenbuch von Vimcar entschieden. Warum erzähl ich Dir in diesem Blogartikel.

Die 1% Methode, für alle die viel geschäftlich mit dem Auto unterwegs sind, zu wählen, kostet schnell ein paar tausend Euro im Jahr. Na klar ist die Alternative ein Fahrtenbuch zu führen lästig aber wenn dir das jemand abnimmt und du nur noch den Grund der Fahrt und den Geschäftspartner in eine App bzw. in Ruhe am PC im Büro eintragen musst, wird es dir echt einfach gemacht. Im Zweifel kann ja auch die Sekretärin mal drüber schauen. In diesem Video zeige ich dir, wie in 2 Min, der Fahrtenbuchstecker mit SIM Karte, zur Übertragung der Daten, installiert ist. Hier kommst du zum Angebot von Vimcar: 

 

 

http://bit.ly/MICHAcoacht-Vimcar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0