GETRESPONSE HAT MICH ÜBERZEUGT

 

Mitarbeiter in einer geplanten Kampagne, zur richtigen Zeit, an die wichtigen Dinge erinnern. Mit interessanten Menschen regelmäßig in Kontakt bleiben. Geburtstagsgrüße automatisiert versenden. Ja und schließlich neue Kontakte generieren, war mein Ziel. Das ich dabei zusätzlich noch eine Webinarlösung im Paketpreis erhalte, was diese sonst schon alleine kostet, war mein Highlight auf der Suche nach einer E-Mailmarketingsoftware.

Seit ca. 10 Jahren gehe ich mit dem Thema schwanger, automatisierte Maillisten aufzubauen oder nicht. Da ich nun mal ein Kind des Offlinevertriebes bin, habe ich mich damit immer schwer getan, da mir das Thema immer zu komplex erschien und wenn ich es mal ausprobiert habe, bin ich an der technischen Umsetzung gescheitert.

 

Da ich an der einen oder anderen Ecke auch zu hohe Anforderungen habe, fehlte mir bei den Testphasen bzw. Angeboten auch immer etwas oder die Möglichkeiten passten nicht zu meinem Workflow. Ich bin ja nun kein Programmierer oder Softwareentwickler und Geld dafür bezahlen und nicht zu wissen ob es funktioniert wollte ich schon gar nicht.

 

Ich hasse einfach Abhängigkeiten und jemand ständig hinterherrennen zu müssen, wenn ich etwas kurzfristig brauche. Tja und deshalb eine teure Agentur zu beauftragen, kam auch nicht in Frage. Wobei auf der anderen Seite zeigt es mir ja, das ich zum Teil auch Produkte und Dienstleistungen habe, die Alleinstellungsmerkmale im Markt haben, sonst hätte es ja bereit´s jemand umgesetzt aber das ist ein anderes Thema.

 

In den letzten 6 Monaten habe ich mich mit dem Thema intensiv beschäftigt und unendliche Testphasen durchgeführt. Kurz gesagt ich fühle mich fit und kann dir da mittlerweile weiterhelfen.

 

GetResponse, das ist eine All-in-One-Plattform für Online-Marketing. Du kannst dein E-Mailmarketing, Landingpages, Webinare und deine Marketingautomatisierung in einem aufgeräumten Portal organisieren und zu einem Pauschalpreis alles nutzen.

 

Mit super Statistiken kannst du sehen, wer was, wann und wo geöffnet und angeklickt hat, um deine User besser kennenzulernen und dementsprechend Follow Ups festzulegen.

 

Man kann alles 30 Tage kostenlos testen und mit 12€ netto dann mtl. starten. Wem auch die Webinarlösung wichtig ist, zahlt 39€ netto monatlich, was ich mehr als fair finde für das was geboten wird und zukünftig spare ich enorme Zeit und Personalkosten.

 

Klicke auf die GetResponse Banner oder Textmarkierungen, dann wirst du zum Angebot weitergeleitet und kannst dir einen Überblick verschaffen! Weiter unten gebe ich dir weitere Anregungen.



VIDEO

Hier die Video´s, die mir bei meiner Entscheidung für GetResponse geholfen haben.


ARTIKEL

Hier gelangst du zu einem interessanten Artikel auf www.contentmanager.de . Es geht um 6 Tipps für Willkommenskampagnen im E-Mail-Marketing.


Welche Tools helfen Dir? Hast du Anregungen für mich, dann lass es mich in den Kommentaren wissen!

 

Herzlichst Dein Micha

 

 

PS: Schau mal hier bei meinem Video "15 Tipps zur Jahresplanung" vorbei! Auch da geht es darum, wie man seine Zeit besser nutzen kann. Wenn du keine Neuigkeiten verpassen möchtest, dann trag dich weiter unten im Newsletter ein oder like meine Facebookseite hier!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0